Aktuelles

JULI 2021

 

Und wieder war es sehr still auf unseren Kanälen - aus dem uns allen bekannten Grund. Wir haben aber die Aufhebung der (meisten) Beschränkungen dazu genutzt, uns endlich wieder mal zu treffen.

 

Wir haben uns lange über die bevorstehende Saison unterhalten und auch wie es mit unserem Lauf am 1. Dezember weitergehen soll.


Da es aktuell alles noch sehr unsicher ist und es die Vorschriften zur Durchführung einer solchen Veranstaltung es quasi unmöglich machen, haben wir uns dazu entschieden auch dieses Jahr mit unserem Lauf zu pausieren. Der Aufwand der hinter einer solchen Veranstaltung steckt und das Risiko das wir dabei eingehen ist dieses Jahr noch zu hoch und steht in keinem Verhältnis.


Wir sind alle genauso traurig wie ihr, aber wir sind bester Hoffnung das wir nächstes Jahr alle wieder voll durchstarten können und hoffen das wir euch dann zahlreich zu unserem 10-jährigen Jubiliäumslauf begrüßen dürfen!

 

SEPTEMBER 2020

 

Lange haben wir nichts von uns hören lassen. Aber was sollen wir auch großartiges erzählen. uns geht es so wie allen Anderen: Corona hat uns im Griff und wie es aussieht gibt es auch keine Saison dieses Jahr! :(

Wir haben die kurze Lockdown Pause genutzt und uns endlich wieder mal zu einem Kegelabend getroffen! Schön das so viele dabei waren und wir hoffen das wir das bald mal wiederholen können!

 

MÄRZ 2020

 

Alle 2 Jahre wählen wir einen neuen Vorstand. Dies war wieder Fall und es freut mich euch unseren neuen Vorstand vorstellen zu dürfen:

 

- Obfrau: Tamara Daxer

- Obfrau Stv.: Raphael Pernkopf

- Schriftführer: Raphael Pernkopf

- Kassier: Jasmine Daxer

 

- beratendes Mitglied: Günther Daxer

 

JÄNNER 2020

 

Wie immer haben wir unser Jahr mit unserer Jahresabschlussfeier. Im Zuge der Feier hat uns unser bisheriger Obfrau Stellvertreter Dani und seine Freundin Lisa mitgeteilt das sie das Vereinsleben mit uns aufgeben und nicht weiter Teil unseres Vereins sind. Wir finden es sehr Schade da Dani quasi auch schon von Anfang an dabei war, wir wünschen aber beiden weiterhin Alles Gute und vielleicht juckts im November ja doch nochmal und er holt das Fell wieder raus - wer weiss ;)

 

DEZEMBER 2019

 

Wie jedes Jahr sind wir in den Dezember mit unserem Heimlauf gestartet. Wieder einmal haben wir bewiesen das es möglich ist einen Lauf in der Größenordnung ohne Absperrungen und Maßen an Sicherheitsleuten zu veranstalten. Ein großer Dank geht dabei natürlich an die Zuschauer und teilnehmenden Vereine die einen großen Teil dazu beitragen.

 

NOVEMBER 2019

 

Kurz vor Saisonbeginn haben wir noch 4 neue Mitglieder in den Verein aufgenommen. Alle 4 sind aktuell im Teenie-Alter und bis auf Roland, der quasi schon als Krampus geboren wurde, laufen alle dieses Jahr das erste Mal. Herzlich Willkommen im Verein

 

- Andorfer Maximilian

- Ehrschwendtner Enrico

- Friedl Roland

- Mitterbauer Leonie

 

SEPTEMBER 2019

 

Lange war es hier ruhig was nicht heisst das wir nichts gemacht haben.

Wir sind bereits mittendrin in den Vorbereitungen für die Saison und unseren Lauf. Fast alle Laufanmeldungen sind bereits abgeschlossen und die wir starten in die letzten  Vorbereitungen für die Saison.

 

Auch die Vorbereitungen für unseren (bereits!) 9. Krampuslauf in Nußdorf sind schon voll im Gange. Details dazu gibt es immer wieder auf unserer Facebook Seite zu lesen.

 

FEBRUAR 2019

 

Auch wir haben die Saison gut überstanden und sind gut ins neue Jahr gestartet. Angefangen haben wir das Jahr mit unserer Jahresabschlussfeier und einen super lustigen Rodelausflug nach Bramberg denn wir definitiv nochmal wiederholen werden.

 

Ein neues Mitglied dürfen wir auch bei uns begrüßen: Sebastian Lange wird uns als Läufer ab sofort unterstützen! Herzlich Willkommen bei uns!

 

Eine weitere Änderung gibt es im Vorstand. Jasmine tritt als Obfrau zurück und gibt Ihr Amt an Tamara weiter, welche ebenfalls seit Gründung des Vereines dabei ist. Jasmine wird im Gegenzug den Posten des Kassiers übernehmen.

 

NOVEMBER 2018

Seit 16. November dürfen wir 2 neue Erdenbürger in unserer Runde begrüßen:

 

Am gleichen Tag und fast genau 12 Stunden auseinander sind unsere Obfrau Jasmine mit Freund Severin und später unser Obmann Stellvertreter Daniel mit Freundin Lisa Eltern eines Sohnes bzw. einer Tochter geworden!

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

OKTOBER 2018

 

Demnächst steht unser Fotoshooting an.
Die Vorbereitungen für unseren Lauf sind auch schon voll im Gange.
Die Einladungen sind bereits vor einiger Zeit verschickt worden und auch zum Großteil zurück gekommen. Freut uns dass das Interesse an unserem Lauf so groß ist.

 

Weitere BIG-NEWS gibts von unserer Obfrau und unserem Obmann Stellvertreter.

Jasmine wird im November Mama und wird deshalb in der kommenden Saison eine Pause einlegen.

Auch Daniel und Lisa werden im November Eltern.

Wir freuen uns für euch! :)
Ihre Aufgaben hat sie an Tamara und Daniel, welche beide im Vorstand sind, vorübergehend übergeben.

 

MÄRZ 2018

 

Im März durften wir ein weiteres neues Mitglied bei uns begrüßen. Er wird uns als Krampus unterstützen:

 

- Lukas Unterberger

 

FEBRUAR 2018

 

Nach unserer Jahreshauptversammlung dürfen wir euch unseren neu gewählten Vorstand vorstellen:

 

Obfrau: Jasmine Daxer
Obfrau/Stellvertreter: Daniel Brandstötter
Schriftführer: Raphael Pernkopf
Schriftführer/Stellvertreter: Thomas Fröhlich
Kassier: Tamara Daxer
Kassier/Stellvertreter: Andreas Perner

 

Des Weiteren dürfen wir 3 neue Läufer und 1 Ordnerin im Verein begrüßen:

 

- Lisa Nebl

- Lukas Lothaller (der letzte Saison eh schon bei uns gelaufen ist :) )

- Florian Wimmer

- Julian Pernkopf

 

JÄNNER 2018

 

Im Jänner fand unsere Jahresabschlussfeier statt bei der sich Ilona und Frank dazu entschlossen haben nicht mehr als Hexe u. Taferlbua zu laufen.
Aber ganz weg sind die beiden nicht - das Ein oder Andere Mal werden wir uns die zwei nochmal zur Unterstützung dazu holen. Vielen Dank für Alles!

 

Auch Rene hat nach 2 Jahren den Verein wieder verlassen.

 

DEZEMBER 2017

 

Mittendrin und doch schon wieder vorbei. So schnell kann die Zeit vergehen. Die Saison ist wieder Mal vorbei und ohne Probleme oder Zwischenfälle verlaufen. Besonders hervorheben möchten wir dabei unseren Heimlauf in Nußdorf der wieder einmal völlig ohne Absperrung ausgekommen ist. Dass das Ganze funktionieren kann haben wir bereits zum 7 Mal beweisen dürfen. Ein großer Dank gilt dabei den Besuchern und Vereinen die mit dem nötigen gegenseitigen Respekt dabei waren.

Auch bei allen Mithelfern wie Skiclub/Lauftreff Nußdorf, Kameradschaftsbund Nußdorf, unseren Sponsoren, dem Bauhof Nußdorf, allen Freunden/Bekannten/Familien und natürlich unseren Wirten des Vertrauens: Familie Zauner/Gasthaus Neuwirt. VIELEN VIELEN DANK!

 

NOVEMBER 2017

 

Die Vorbereitungen für unseren Lauf am 1. Dezember sind abgeschlossen und seit Mitte November sind wir bereits auf diversen Veranstaltungen unterwegs. Wo genau könnt ihr unter Termine nachlesen.

 

OKTOBER 2017

 

Wir befinden uns mittlerweile mitten in den Vorbereitungen für unseren Heimlauf am 1. Dezember. Alle Anmeldungen sind zurück gekommen, kein Platz mehr frei. Freut uns das der Andrang (wie jedes Jahr) riesig war.

 

SEPTEMBER 2017

 

Mit dem Vereinsausflug nach Gaißau Mitte September starten wir schön langsam in die Vorbereitungen für unseren Lauf und die Laufsaison.

Die ersten Anmeldungen sind schon draußen und auch die Einladungen für unseren Lauf sind verschickt worden.

 

JULI 2017

 

Und weiter gehts mit den Nachwuchs-News.
Seit 16. Juli sind unser Krampus Andreas und seine Frau Daniela Eltern eines Dominic! Wir gratulieren zur Geburt und freuen uns den Kleinen in der Krampusfamilie zu begrüßen!

 

JUNI 2017

 

Für Krampsnachwuchs ist gesorgt! :)
Seit Mitte Juni sind Carina und Rene Eltern einer süßen Tochter!
Wir gratulieren und freuen uns schon die kleine Amilia in der Krampusfamilie zu begrüßen!

 

FEBRUAR 2017

 

Nachdem sich 2 unserer Mitglieder dazu entschlossen haben aufgrund ihrer Ausbildung aufzuhören freuen wir uns auch gleichzeitig ein neues (altes) Mitglied zu begrüßen:

WELCOME BACK FABI

 

Freut uns dass du wieder dabei bist!

 

Trotz allem würden wir jederzeit neue Läufer aufnehmen! Also einfach über die Homepage, Facebook, Whatsapp, etc. melden. Wir freuen uns auf euch.

 

DEZEMBER 2016

 

Auch wir haben die Saison gut hinter uns gebracht und freuen uns schon auf die neue Saison. Nächster Termin ist unsere Jahresabschlussfeier im Jänner 2017.

 

OKTOBER 2016

 

Die Vorbereitungen für die kommende Saison sind voll im Gange. Auch unser (bereits 6.) Heimlauf rückt immer näher und wir stecken mitten in der Planung und Vorbereitung.

 

Des Weiteren haben wir 2 neue Mitglieder aufgenommen:

 

- Sarah Brandstötter

- Marko Panic

 

Beide werden uns als Läufer unterstützen. Näheres über die beiden erfährt ihr unter "Mitglieder".

 

AUGUST 2016

 

Aktuell sind wir dabei die Homepage neu aufzubauen, da durch eine Umstellung leider alle Daten verloren gegangen sind.

Des Weiteren haben wir begonnen die Einladungen für unseren Lauf am 1. Dezember zu verschicken.

DER BEGINN

 

Der Verein wurde im Jahr 2010 von Jasmine Daxer gegründet. Damals starteten wir mit 9 Mitgliedern, unsere Masken einheitlich von Doni geschnitzt und die Felle aus der Gerberei Felsberger.

Hier finden Sie uns

Hell Devils Nußdorf

5151 Nußdorf am Haunsberg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0664/260 58 87

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tamara Daxer